der radikale und agile  SPITZEN-SPORTLER

 

 

Preise & Ausstattung

 

> Preisliste/Optionen tender 06J - CHF

> Preisliste/Optionen tender 06J - EUR

> pricelist/options tender 06J - EUR (eng)

 

Wie alle Tender-Modelle, kann der tender 06J fast nach Belieben den Wünschen seiner Eigner angepasst und somit individuell ausgestattet werden.

 

Die Boote werden gemäss den Wünschen der Eigner lackiert. Auch aufwändige Mehrschicht-Metallic-Lackierungen stehen zu Auswahl um den Booten noch einen weiteren Touch von Luxus und Exklusivität zu verleihen.

 

Ein reichhaltiges Ausstattungs- und Optionen-Programm ermöglicht eine weitgehende Individualisierung des Bootes, welches somit optimal auf die Wünsche des Kunden und des von ihm angedachten Einsatz-Profils angepasst werden kann.

 

Beim tender 06J kann der Eigner zwischen einem Echt-Holz-Massiv-Teakdeck oder einem modernen, robusten und pflegeleichten Esthec-Deck (composite decking) auswählen. Bei letzterem steht dem Kunden nicht nur die Wahl zwischen einem Dutzend unterschiedlicher Grundfarben sowie 5 Fugenfarben zur Verfügung, er kann auch sein Decks-/Fugenlayout nach Belieben bestimmen und somit seinem Boot die absolute Individualität und Unverkennbarkeit sichern.