spritzig – exklusiv – unkompliziert

 

 

 


 

 

 


 

 

 


 

 

 


 

 


 

 

 


 

 


 


 

 

tender 06O -
ein Aussenborder-Boot mit Stil und Klasse

Der ‚alte‘ tender 06 (2003 – 2009) sorgte aufgrund seines damals Aufsehen erregenden Designs, der kompromisslosen Leichtbauweise und der daraus resultierenden herausragenden Fahrleistungen für Aufsehen weit über die Landesgrenzen hinaus.

Der ‚neue‘ tender 06O knüpft nun wieder nahtlos an dieses Erfolgskonzept an. Das Boot basiert auf der Rumpfgeometrie des tender 06J und ist deshalb optimiert für den Einsatz bei hohen Geschwindigkeiten und im rauen Wasser. Mit dem tender 06O steht nun für Aussenborder-Liebhaber wieder ein bewährtes Antriebskonzept zur Verfügung, welches ästhetisch überzeugend in die Optik des neuen Rumpfs integriert wurde.

Auch dieser Tender überzeugt als Freizeitboot sowie auch als Beiboot von Luxusjachten.